Team Members

Hintergrund

Moderator

Nico Essig

Hi! Mein Name ist Nico Essig aber das solltest Du eigentlich bereits wissen, wenn Du auf meine Seite gelangt bist Angefangen hat alles im Jahre 2013. Aus einer Schnappsidee eine eigene Radioshow machen zu wollen, wurde der Wunsch größer zu moderieren. Im Juli verwirklichte sich dieser Traum und meine Karriere im Web bei YouthFM begann. Bis Mai 2014 war das meine Heimat. Ich wollte eine Veränderung haben und schloss mich im Dezember 2014 chartsradioFM (jetzt musicloversFM) an. Im April 2020 das plötzliche Ende von musicloversFM. Und wie geht es nun weiter? Ab sofort kannst Du meine Sendung für Deinen Sender buchen. Klicke auf einen der nachfolgenden Links und dann bin ich auch in Deinem Radio zu hören

Unterstützen

Gefällt Ihnen SLMM Radio?

Dann können Sie uns unterstützen.

SLMM Radio ist ein freiwilliges ehrenamtliches Radio, welches auf der ganzen Welt gehört wird.

Mit einem finanziellen Geldbetrag können Sie uns helfen, die Kosten des Senders mit zu unterstützen.

DE73 2406 0300 2467 6993 00 (Inhaber: SLMM Radio)

Mit Ihrer Unterstützung bleiben wir weiterhin (soweit wie es geht) werbefrei!

Hören Sie uns:

Unser Radio ist 24 Stunden online per WEB & APP.

Hören Sie uns zu!

0%