SLMM Technik

SLMM Infrastruktur | Neues zum Stand

today30. April 2022 25

Hintergrund
share close

Liebe Leser:innen,

Vor kurzen haben wir unserem Arbeitsspeicher weiter ausgebaut, da wir immer noch mit der VMware ESXi Version 6.1 Arbeiten, werden wir diese nun entgültig umstellen auf ProxMox.
Im zuges dessen werden wir uns auch von Windows verabschieden, und unsere Mairlist unter Linux weiter laufen lassen.

Da wir bereits in mehreren Tests sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben, was auch Performanter ist.
Damit entlasten wir nicht nur den Server, sondern sind auch Zukunft sicherer gerüstet.

Wann die Umstellung genau stattfinden wird, ist leider noch nicht ganz klar, da dies Zeit intensiv ist.
Und aus beruflichen gründen ebenfalls nicht einfach von statten geht, geplant ist jedoch das an einem Wochenende komplett zu machen.

Der Umzug des Server´s in sein neues Rack wurde ebenfalls die letzten Tage bereits gemacht, hier ist jedoch aufgefallen, das die Kabellänge unseres LAN Systems etwas lang geraten ist, so das hier eine neue Anbindung mit weniger längerem Kabel kommt, damit sind dann auch aussetzer die evtl. aktuell im Programm sind, auch verschwinden.

Auch können wir dann wieder mit Twitch Online.

ich werde die Tage weiter berichten wann es genau los gehen wird.

Geschrieben von: SLMM

Rate it

Vorheriger Beitrag

Blogs

Musik

Bei Radio SLMM spielen wir folgende Genres: Aktuelle Chartshits der Airplay Radiocharts Neuvorstellungen aus diversen Charts Alle Top Hits der Jahre 2000 bis heute Das beste aus den 90ziger Die Hits der 80er Bis 15 Uhr: Oldies aus den 60ziger und 70ziger Vormittags: Stündlich ein Hit aus der Schlagerszene Stündlich ein Olds Cool Hit (zB.: Iggy Pop, Fury in the Slaughterhouse, INXS etc.) Aktuelle Themensendungen Dance, Trance, Pop, Rock, Reagge, […]

today14. April 2022 104


Unterstützen

Gefällt Ihnen SLMM Radio?

Dann können Sie uns unterstützen.

SLMM Radio ist ein freiwilliges ehrenamtliches Radio, welches auf der ganzen Welt gehört wird.

Mit einem finanziellen Geldbetrag können Sie uns helfen, die Kosten des Senders mit zu unterstützen.

DE73 2406 0300 2467 6993 00 (Inhaber: SLMM Radio)

Mit Ihrer Unterstützung bleiben wir weiterhin (soweit wie es geht) werbefrei!

Hören Sie uns:

Unser Radio ist 24 Stunden online per WEB & APP.

Hören Sie uns zu!

0%