SLMM Infrastruktur | Änderungen & Fertigstellung

Written by on 9. Oktober 2021

Liebe Besucher:innen,

wir haben unseren neuen Server nun gut eine Woche am laufen, die Erwartungen wurden mehr als übertroffen, der neue Energieverbrauch ist enorm gesunken, auf die Geräuchkulisse ist enorm gesunken, leider hat unser Plan mit dem neuem ProxMox zu arbeiten nicht funktioniert, wir hatte Technische Probleme bei der Umsetzung von Windows da Windows nicht die Netzwerkkarte akzeptieren wollte, haben wir uns dazu entschlossen, wieder auf die VMware Software umzustellen, und betreiben aber jetzt die ESXi Software in der Version 6.5.

Damit konnten nun unsere VMs so erstellt werden wir es geplant haben, wir haben uns ausserdem dazu entschlossen bei der Plesk Software für das Webhosting Management zu bleiben.
Da die Software KeyHelp leider doch nicht unseren Erwartungen sprach.

wir haben uns ebenfalls dazu entschlossen, die alte Netzwerkinfrastruktur bei zubehalten daher hören alle VMs bis auf Windows auf die FQDN xxx.essen.serverfarm-customer.de

Durch die neue Umstellung, bietet sich schlussendlich für uns viele neue möglichkeiten, die in den kommenden Jahren passieren werden.

Zu guter letzt von mir, wir freuen uns euch weiterhin euch Unterhalten zu können.
Und würden uns über Zuwachs in unserem Team freuen.

Damit Endet auch der IT Block von mir.

Und verbleibe mit liebe Grüße

Euer Jörg

 

Tagged as

Current track

Title

Artist