DJJens Radioshow

Nach Restaurant – Besuch gab’s Sex im Schlosspark

today10. Juli 2024 9

Hintergrund
share close

Nach einem leckeren Mittagessen und paar Bierchen verloren zwei liebeshungrige Menschen alle Hemmungen und fielen im Schloßpark von Litvinov (Tschechien) übereinander her. Vor kurzem hatten eine 43-jährige Frau und ihr Partner (48)  wilden Sex im Schlosspark vor großem Publikum. Nach dem Essen in einem nahegelegenen Restaurant verspürte das Paar ein unwiderstehliches Verlangen Ihre Intimen Tätigkeiten nachzugehen. Diese steigerte sich mit der Menge des konsumierten Alkohols, wodurch alle Hemmungen beseitigt wurden.

Doch anstatt nach Hause zu gehen, legte sie sich auf die Wiese im Schlosspark und begannen ihr sexuelles Treiben. „Einige Aktivitäten sollten unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.“, heißt es in einer Pressemitteilung der tschechischen Polizei.

Das sexhungrige Paar kassierte eine Anzeige wegen des Verdachts, eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. „Das nächste Mal werden sie vielleicht ihren Appetit zügeln oder warten, bis sie nach Hause kommen, denn jetzt drohen ihnen bis zu zwei Jahre Gefängnis, wenn sie wegen Sex in der Öffentlichkeit verurteilt werden.

 

Quelle: https://www.bild.de/news/ausland/erzgebirge-nach-restaurant-besuch-gabs-sex-im-schlosspark-668646b318c33d086d7b9d3f?dicbo=v2-5qNOEjR&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.bild

Geschrieben von: admin

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort


Jobs

Wir suchen Dich!

Bewirb dich bei uns als:

  • Moderator:in
  • Redakteur:in
  • Grafik- & Webdesigner
  • Social Media Manager
  • Bereich Marketing
  • Praktikant:in

Bewerbungen an:
info@slmm.de

IMPRESSUM / KONTAKT

Höre uns mit diesen APPS

0%