Referenzen

Einen Auszug aus über 28 Jahre DJ Jens

  • Gasthof Böhmann (1997 – 2008 Mondnacht auf Hawaii & Weihnachtstanz / 1997 – 2009 + 2012 Rosenmontagsparty
  • Schützenfeste in Restrup (1997-2008); Hekese (1995-2000); Ueffeln (seit 2000); Ost- und Westeroden (1999-2011); Bippen (1999, 2014); Hartlage – Lulle (2004, 2005); Sögeln (seit 2012); Stadtmark – Haselünne (2000 – 2008); Hollenstede (seit 2012)
  • L+T Osnabrück (1998 Betriebsfest)
  • AOK Bramsche (1996 – 2000 Betriebsfest)
  • Gymnasium Haselünne (Abiball 2002 + 2004); Artland (Abiball 1996)
  • Standortverwaltung Fürstenau (1995 – 2002)
  • Gaytime Party (seit 2013, seit 2014 in Eigenregie)
  • Fleischerinnung Osnabrück (Fleischerinnungsfest 1999)
  • Oase Tanzlokal (2012 – 2013 Tanztee, verschiedene Tanzveranstaltungen)
  • Damenkreistag in Höckel (2012)
  • Sportverein Bippen (1995 Fete)
  • Dammer Carneval (2002 – 2007, seit 2013)
  • Kohlfahrten Borgfelder Landhaus (2006, 2007)
  • Jägerball des Hegerings Bramsche – Engter – Ueffeln (seit 2011)
  • Kameradschaftsabend des Schützenverein Andervenne (seit 2010); Holthausen (seit 2017)
  • Landjugendfest Berge (1998)
  • Betriebsfest der BLG in Bremen (2003)
  • Diverse Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern etc

Feedbacks:

Michael: Hey Jens, es war eine Klasse Feier auf meinem Geburtstag! Grüße Michel

Marcel K. Hallo mein alter Freund, wie ich sehe hast DU ja eine menge auf die Beine gestellt. Das freut mich sehr für Dich.Muß oft an die alte Zeit denken. Meine Familie und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg als DJ. Lass uns mal Quatschen, habe eine menge zu Erzählen. Liebe Grüße Marcel K.

Petra: War klasse gestern bei Böhmann. Du hast der frierenden Meute mächtig eingeheizt und zum Schwitzen gebracht. Vielen Dank! Gruß aus Ankum

Ina: Hi Jens & Co, vielen Dank nochmal für die tolle Stimmung bei unserer Wilden-Ehe-Party! Bist schon vorgemerkt für die nächste Feier…

Bis bald, Ina

Christian: Hallo lieber Jens! Wenn Ich mich schon auf Deiner Seite „rumschleiche“, lasse ich auch einmal etwas in Deinem Gästebuch stehen. Sehr gelungener Web-Auftritt. Sehr gut gefällt mir auch Dein Logo. Tolle Arbeit. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg als DJ.

Maike: Hallo , vielen Dank für die Musik und die Fotos auf meiner Party! Es war ein super Abend!

Falk: Leber Jens, Falk und ich wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Unsere Hochzeitsfeier am 19.06.2010 in der Mutterbahr in Uffeln war echt der Hammer. Es hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Und du haßt maßgeblich dazu beigetragen, dass wirklich Alles so toll verlaufen ist. :o) Die Musik war wirklich erste Sahne und es hat alles so toll gepasst! Anfangen vom Irish Rover, um den Ehrentanz einzuleiten, über Torfrock, die natürlich auch nicht fehlen durften und bis hin zu Rammstein, die zur späten Stunde die Tanzwütigen aufs Parkett gelockt haben. Wir haben uns zu jeder Sekunde sauwohl gefühlt und im Nachhinein viele sehr, sehr positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, die alle total begeistert waren. Fazit: eins mit Sternchen!!! Und wir haben in unserem Freundes- und Bekanntenkreis auch schon sehr von Euch geschwärmt und würden Euch immer weiter empfehlen!Merhaba Jens,

____________________________

Hallo Herr Bramsche, herzlichen Dank für Ihren tollen Einsatz am Freitag, wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend und die KollegInnen haben mich mit positiven feedback überhäuft.

Es war sehr schön – besonders auch für mich als Organisatorin – dass Sie sich so professionell mit dem Zauber-Duo und dem Aladin-Techniker Tommy abgestimmt haben, so dass ich mich wirklich dann auch schnell als Gast fühlen + zurücklehnen konnte.Mit freundlichen Grüßen AOK Bramsche

Nur ein kleiner Auszug aus dem Feeback / ehemaliges Gästebuch

Bei 23 Jahren DJ Tätigkeit, kann man all die ganzen Zusprüche, Lobgesänge etc. nicht mehr abdrucken.

Ich kann nur eins sagen an alle: Alle Feste die ich bisher erfolgreich absolviert habe, waren immer ein großer Erfolg für alle Danke.

Feedback einsenden: djjens@djjens.de